• Jobs Job bei SWM GmbH

Senior Projektmanagerin Programme in der Mobilität (m/w/d)

SWM GmbH

München, Bayern

Jetzt bewerben Portfoliomgmt. und PM-Standardisierung | Ressortkoordination Mobilität | SWM GmbH Auf einen Blick Die MR-PM Abteilung ist verantwortlich für Projekt- und Portfoliomanagement im Bereich Mobilität. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung von Portfoliomanagement, sowohl innerhalb der Mobilität als auch über die Ressortgrenzen hinweg. Unsere Arbeit beinhaltet die operative Leitung und Steuerung von Programmen, um strategische Ziele im Ressort M zu erreichen. Darüber hinaus arbeiten wir an der Standardisierung im Einzelprojektmanagement, sowohl innerhalb des Ressorts als auch in ressortübergreifenden Projekten. Unser Ziel ist es, eine effiziente und konsistente Herangehensweise an die Projektarbeit zu etablieren, um so den Erfolg und die Qualität unserer Projekte zu gewährleisten. Teilen Sie uns gerne mit, welche Wochenarbeitszeit Sie sich vorstellen. Die Mindeststundenanzahl für die Position beträgt 35 pro Woche. Wir legen großen Wert auf Diversität und Chancengleichheit rfahren Sie hier mehr über unsere kulturfördernden Initiativen.

Das können Sie bei uns bewegen Leitung und Steuerung von Programmen innerhalb des Ressort Mobilität (Planungs-, Bau- und Beschaffungsprojekte) Behalten des gesamten Überblicks über alle Phasen eines Programmes Monitoring über Einhaltung der Programmziele Steuerung von Projekten und Maßnahmen auf ein gemeinsames strategisches Ziel hin Mitwirkung an der Projektmanagementstandardisierung des Ressort Mobilität Damit überzeugen Sie uns Abgeschlossenes Technisches Studium (Bauingenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwesen, etc.) oder vergleichbare Qualifikation Mindestens zehn-jährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit in der Projektleitung oder Projektsteuerung von Großprojekten, bzw. im Programmmanagement Außerordentlich sicheres Auftreten, schnelle Auffassungsgabe sowie Problem- und Konfliktlösungskompetenz Hohes Maß an Strategischem Denken und Abstraktionsvermögen Durchsetzungsvermögen im Arbeitsumfeld eines öffentlichen Auftraggebers Branchenkenntnisse im Öffentlichen Personen Nahverkehr Sie glauben, Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Bei uns gilt: Nicht zögern und sich trotzdem bewerben Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen. Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten kommunalen Arbeitgeber der Region garantiert Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38,5-Stunden-Woche Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung Freifahrt im MVG-Netz (U-Bahn, Bus, Tram), auch für eigene Kinder Möglichkeit, sich auf eine werksgeförderte Mitarbeiterwohnung zu bewerben Weitere Informationen Informationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Petra Herms unter Tel.: 49 (172) 3832900. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Bewerben-Button auf dieser Seite mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der einzuhaltenden Kündigungsfrist. Es sind noch Flichen Auftraggebers Branchenkenntnisse im Öffentlichen Personen Nahverkehr Sie glauben, Sie erfüllen nicht alle Anforderungen? Bei uns gilt: Nicht zögern und sich trotzdem bewerben Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Das bieten wir Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, das Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz bei einem der größten kommunalen Arbeitgeber der Region garantiert Flexible Arbeitszeiten im Rahmen einer 38,5-Stunden-Woche Eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag sowie eine Beteiligung am Unternehmenserfolg und eine betriebliche Altersversorgung Freifahrt im MVG-Netz (U-Bahn, Bus, Tram), auch für eigene Kinder Möglichkeit, sich auf eine werksgeförderte Mitarbeiterwohnung zu bewerben Weitere Informationen Informationen zum Fachgebiet gibt Ihnen Petra Herms unter Tel.: 49 (172) 3832900. Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über den Bewerben-Button auf dieser Seite mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und der einzuhaltenden Kündigungsfrist. Es sind noch Fragen offen? Unser Recruiting Team hilft gerne weiter. Carla Fernandes | Recruiting | Tel.: 49 89 236139486 Seite drucken Tätigkeitsbereich Stadt-/Verkehrsplanung Einstiegsart Berufserfahrener (m/w/d) Standort München Vertragsart Vollzeit/Teilzeit, unbefristet Jetzt bewerben

Senior Projektmanagerin Programme in der Mobilität (m/w/d)
   SWM GmbH (München)